Über den Wolken

Transformation, Innovation und neue Geschäftsmodelle - für alles scheint die IT verantwortlich zu sein. Diese Aufgaben in Technologie und Prozesse umzusetzen, ist mehr als anspruchsvoll.

Software Defined Architecture und Enterprise Cloud Management

Das Herzstück der Unternehmens-IT - die eigenen Rechenzentren und IT-Infrastrukturen - werden in den kommenden Jahren nicht nur durch die weitere Virtualisierung auf der Server- und Storage-Seite geprägt sein. Auch netzwerkseitig steht ein Virtualisierungs- und Automatisierungsschub auf Basis einer neuen Produktgeneration an. Denn derzeit stellt das Netzwerk noch immer den Flaschenhals bei der Gestaltung flexibler, hochskalierender Cloud-Umgebungen dar.

Die Realität der letzten Jahre hat zudem gezeigt, dass Cloud Computing nicht über Nacht zu einer Vereinheitlichung der IT-Landschaft führt, sondern vielmehr hybride Betriebskonzepte und Multi-Cloud-Welten entstehen lässt, die miteinander verbunden werden wollen. Der Integration und Standardisierung via einheitlichen Plattformen, Stacks und APIs kommt daher ein hohes Gewicht zu. Sprechen Sie mit  uns - tproneth - um die strategischen Möglichkeiten und Limitierungen von Open Stack, Microsoft Cloud-OS, VMware & Co zu verstehen sowie Konzepte und Dashboards für ein einheitliches "Enterprise Cloud Management" zu entwickeln:

  • Cloud Connectivity und Security
  • Cloud Application Development und Platform-as-a-Service
  • Mobile Application und Data Management
  • Digital Customer Experience

Working with Professionals

Kontakt aufnehmen

tproneth The Storage Company GmbH & Co. KG
Zeppelinstr. 4
82178 Puchheim
Telefon: +49 89 44231-0
Telefax: +49 89 44231-516
E-Mail: info@tproneth.de

Der Weg zu uns

Zeppelinstr. 4, 82178 Puchheim